Get the latest price?

BIDIREKTION POWER TECHNOLOGY CO., LTD

Bidirection Power Technology Co., Ltd. wurde 2016 als Unternehmen für Dieselgeneratoren gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hongkong. Es ist ein privates Unternehmen, das sich auf den Generator für die Produktion und Montage von Wechselstrom- und kommerziellen Notstromgeneratoren spezialisiert hat und einer der Lieferanten von Dieselgeneratoren ist. Und Service-Erfahrung. 2016 wurde die Bidirection Power Genset Factory offiziell in Betrieb genommen. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von etwa 10.000 Quadratmetern und hat eine Gesamtinvestition von 50 Millionen Euro. Der kumulierte Jahresumsatz von mehr als 5.000 Einheiten hat 100 Millionen Yuan überschritten. Nach fast fünf Jahren mit Höhen und Tiefen beschäftigt das Unternehmen heute 50 Mitarbeiter, darunter 30 professionelle und ingenieure. Das Unternehmen verfügt über eine ausgereifte Produktionstechnologie für Aggregatemotoren, Prüfgeräte, ein perfektes Managementsystem und ein te...

Fall
  • Ein Stammkunde kaufte für seine Baustelle einen schalldichten 110-kVA-Motorgenerator von Cummins. Wie bereits erwähnt, ist das örtliche Stadtwerk nicht stabil. Stromausfälle kommen hin und wieder vor. Dieser Dieselmotor-Generatorsatz dient ihnen im Falle eines Stromausfalls als Standby-Stromversorgung und liefert Notstrom für ihr Wohngebiet und ihre Baustelle. Mit Cummins Motor Modell 6BTA5.9-G2 + Leroy Somer Lichtmaschine.

    Ein Stammkunde kaufte für seine Baustelle einen schalldichten 110-kVA-Motorgenerator von Cummins. Wie bereits erwähnt, ist das örtliche Stadtwerk nicht stabil. Stromausfälle kommen hin und wieder vor. Dieser Dieselmotor-Generatorsatz dient ihnen im Falle eines Stromausfalls als Standby-Stromversorgung und liefert Notstrom für ihr Wohngebiet und ihre Baustelle. Mit Cummins Motor Modell 6BTA5.9-G2 + Leroy Somer Lichtmaschine.

    Einzelheiten
  • Ein Kunde kaufte für seine Nierenklinik einen schalldichten 88-kVA-Motorgenerator von Cummins. Das örtliche Versorgungsunternehmen ist nicht stabil. Diese DG-Set-Einheit dient ihnen als Backup-Stromversorgung im Falle eines Stromausfalls. Mit Cummins-Motormodell: 6BT5.9-G1 + Leroy Somer-Lichtmaschine + ComAp-Controller AMF20 + Separater 160A/4P ATS.

    Ein Kunde kaufte für seine Nierenklinik einen schalldichten 88-kVA-Motorgenerator von Cummins. Das örtliche Versorgungsunternehmen ist nicht stabil. Diese DG-Set-Einheit dient ihnen als Backup-Stromversorgung im Falle eines Stromausfalls. Mit Cummins-Motormodell: 6BT5.9-G1 + Leroy Somer-Lichtmaschine + ComAp-Controller AMF20 + Separater 160A/4P ATS.

    Einzelheiten
  • Bidirection Power hat einen 12-Zylinder-V-Motor-basierten Mitsubishi-Generator unseres Kunden gewartet und gewartet. Die richtige Wartung des Dieselgenerators ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung über Jahre hinweg funktioniert.

    Bidirection Power hat einen 12-Zylinder-V-Motor-basierten Mitsubishi-Generator unseres Kunden gewartet und gewartet. Die richtige Wartung des Dieselgenerators ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung über Jahre hinweg funktioniert.

    Einzelheiten
Nachrichten
  • Batteriewartung des Dieselgenerators

    Die Batterie ist ein wesentlicher Bestandteil des Startsystems für einen Dieselgeneratorsatz. Batterien sind für den Generatorbetrieb so wichtig, dass die Batterie oft das erste ist, was ein Servicetechniker überprüft, wenn ein Generator ausfällt. Da Batterien eine so wichtige Rolle eines Dieselgenerators spielen, ist es durchaus notwendig, die Batterien regelmäßig zu warten, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand sind.

    2509-2022
  • Notstrom-Dieselgeneratoren haben nur eine 48-Stunden-Kapazität, um das Kernkraftwerk Tschernobyl mit Strom zu versorgen

    Notstromdiesel kommen zum Einsatz, wenn Kernkraftwerke vom Netz genommen werden. Sie stellen die Energieversorgung wichtiger Komponenten wie der Reaktorkühlung sicher – für ein kontrolliertes Herunterfahren des Reaktors.

    0903-2022
  • Grundlagen automatischer Netzumschalter (ATS)

    Ein automatischer Transferschalter (ATS) ist eine Art intelligentes Leistungsschaltgerät, das von einer speziellen Steuerlogik gesteuert und mit einem Dieselgenerator verwendet wird, um im Falle eines Stromausfalls automatisch zwischen Netz und Generatoren umzuschalten. Der Generator startet / stoppt automatisch je nach Netzversorgung.

    2002-2022

Get the latest price?

BIDIRECTION POWER TECHNOLOGY CO., LTD

Established in 2016, Bidirection Power Technology Co., Ltd. as a diesel generator company is headquartered in Hong Kong, and its silent dg set marketing center and diesel engine generator set production center are located in Fujian Province. It is a private enterprise specializing in the generator for ac and commercial backup generator production, assembly and being one of diesel generator suppliers, It has accumulated rich manufacturing in dg set or genset manufactures. And service experience. In 2016, Bidirection Power Genset Factory was officially put into operation. The factory covers an area of about 10,000 square meters and has a total investment of 50 million. The cumulative annual sales of more than 5,000 units have exceeded 100 million yuan. After nearly five years of ups and downs, the company now has 50 employees, including 30 professional and engineers. The company has mature genset engine production technology, testing equipment, perfect management system and a te...

Case
  • A regular client bought a soundproof 110kVA Cummins engine generator for their construction site. As we mentioned before, the local city utility is not stable. Power outages happen from time to time. This diesel engine generator set will be a standby power supply for them in case of utility power failure, providing backup power for their residential area & construction site. With Cummins engine model 6BTA5.9-G2 + Leroy Somer alternator.

    A regular client bought a soundproof 110kVA Cummins engine generator for their construction site. As we mentioned before, the local city utility is not stable. Power outages happen from time to time. This diesel engine generator set will be a standby power supply for them in case of utility power failure, providing backup power for their residential area & construction site. With Cummins engine model 6BTA5.9-G2 + Leroy Somer alternator.

    Details
  • A client bought a soundproof 88kVA Cummins engine generator for their Kidney Clinic. The local utility is not stable.  This dg set unit will be a backup power supply for them in case of utility power failure. With Cummins engine model: 6BT5.9-G1 + Leroy Somer alternator + ComAp controller AMF20 + Separate 160A/4P ATS.

    A client bought a soundproof 88kVA Cummins engine generator for their Kidney Clinic. The local utility is not stable. This dg set unit will be a backup power supply for them in case of utility power failure. With Cummins engine model: 6BT5.9-G1 + Leroy Somer alternator + ComAp controller AMF20 + Separate 160A/4P ATS.

    Details
  • Bidirection Power provided a maintenance & servicing for a 12-cylinder V-engine based Mitsubishi Generator of our client. Proper diesel generator maintenance is key to ensuring that your equipment keeps running for years to come.

    Bidirection Power provided a maintenance & servicing for a 12-cylinder V-engine based Mitsubishi Generator of our client. Proper diesel generator maintenance is key to ensuring that your equipment keeps running for years to come.

    Details
News
  • Diesel Generator Battery Maintenance

    Battery is an essential part of the starting system for a diesel generator set. Batteries are so important to generator operation that the battery is often the first thing a service technician will check when a generator fails. Since batteries are such a main role of a diesel generator, it is quite necessary to do regular maintenances for batteries to make sure that they are in good condition.

    2509-2022
  • Emergency Diesel Generators Only Have a 48-Hour Capacity to Power Chernobyl Nuclear Plant

    Emergency diesel generators are used when nuclear power plants are disconnected from the grid. They ensure the power supply to important components such as the reactor cooling system - to ensure a controlled shutdown of the reactor.

    0903-2022
  • Basics of Automatic Transfer Switches (ATS)

    An automatic transfer switch (ATS) is a type of intelligent power switching device governed by dedicated control logic and used with a diesel generator to automatically switch between the mains and generators in the event of a power failure. The generator will start / stop automatically depending on the mains supply.

    2002-2022